Hilfe gesucht

Der demografische Wandel betrifft jeden, auch unserem Kleingartenverein.

Wir werden alle immer älter und die Arbeit auf der anderen Seite eben auch nicht weniger. Daher sucht der Vorstand nach wie vor dringend Hilfe und Unterstützung. Wer kann helfen? Bitte gern einfach beim Vorstand melden (z.B. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und / oder zum Kennenlernen auch gern zu den Vorstandssitzungen dazu kommen, Termine sind auf unsere Homepage zu finden.

Es gibt auch zahlreiche andere Aufgaben in unsere Anlage, die anstehen. Z.B. wird auch jemand gesucht, der sich dem Projekt "Hang" im Sandweg als Hauptverantwortlicher annimmt. Das geht z.B. auch mittels eines Pflegevertrag. Auch hier gilt bitte einfach den Vorstand kontaktieren.

Und wer gern aktiv werden will, aber noch nicht weiß, wie genau man sich einbringen kann, dem empfehlen wir einfach den Besuch der Vorstandssitzungen oder auch Sprechstunden, um uns und die Arbeit im Verein kennen zu lernen. Der Vorstand steht jedem gern zur Seite. Nur gemeinsam sind wir stark und können die Anlage dauerhaft erhalten.